Über

Ultos ist ein Zusammenschluss von virtuellen Nationen, welche nur hier im Internet existieren. Als derzeit sowohl regelmäßig aktivster als auch größter Zusammenschluss virtueller Nationen im deutschsprachigem Raum (derzeit 79 Mitgliedsstaaten, Stand 2. September 2016) sind wir die erfolgreichste der sogenannten „Internationalen Organisationen“, gefolgt von der OIK sowie der CartA auf den Plätzen 2 und 3.

composition_small

Gegründet im Mai 2014, sind wir eine der jüngeren Organisationen. „Ultos“ legt sehr viel Wert auf eine hohe Gesamtvirtualität wie z.B. virtuelle Sprachen, Ideologien und Religionen. Ferner kennzeichnet uns eine hohe Interaktion zwischen den jeweiligen Staaten in gemeinsamen Projekten, Wirtschafts- oder Verteidigungsbündnissen.

Wir, die Gründer von Ultos, sind eine private Gruppe von Weltenbastlern aus ganz Deutschland im Alter zwischen 16 und 60 Jahren. Kennengelernt durch Schule, Studium und Beruf verbindet uns die Fantasie und Leidenschaft, eine eigene Welt zu erschaffen. Da viele von euch diese Leidenschaft teilen, und an unserem Projekt mitarbeiten möchten, haben wir uns entschlossen, diese Projekt zu veröffentlichen und jedermann und -frau die Möglichkeit zu geben, daran mitzuarbeiten. Wenn du Fragen dazu hast oder teilnehmen möchtest, schreibe uns eine Mail an info@ultos.de.

Anmerkung: Wir beanspruchen keinerlei Rechte an auf dieser Website möglicherweise versehentlich unberechtigt genutzten Bildern und Grafiken. Sollte jemand trotzdem seine Urheber- oder/und Persönlichkeitsrechte verletzt sehen, sind wir selbstverständlich bereit, die betreffenden Artikel unverzüglich kommentarlos zu entfernen. Kontaktieren Sie uns dazu bitte einfach per Mail an info@ultos.de oder auf facebook, twitter oder instagram. Vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s