Krismestan

Krismestan liegt weit im Norden Murabiens. In den meisten englischen Weihnachtsliedern wird nicht von „Christmas Time“ sondern, hört man aufmerksamer zu, von eben jenem Staat gesungen. Seine Hauptstadt ist Santa Clausa. 2431 wurde er von dem Davischen Funktionär Lars Krismes gegründet: dieser war enttäuscht über den Verrat der Ismusistischen Ideale in der DVD, und wanderte aus. Nach Lars Krismes‘ Tod im Jahre 2366 übernahm sein Kardiologe Sam van Speschel das Amt des Staatsoberhauptes. Er leitet das Land noch immer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s