Lutanis Gulantir erwartungsgemäß Kandidat der CEaA für die Wahl zum Begam – Virana Gruttmann als Vize-Begum nominiert

Finrod, 12. Kaja 2524 (13.03. GZR) Begam Lutanis Gulantir hat sich bei den Vorwahlen der Demokraten der UAF (CEaA) erwartungsgemäß durchgesetzt und steht als Kandidat seiner Partei für die Begamwahl am 15. Ykin 2524 (15.11. GZR) fest. Der Amtsinhaber, der ohne ernstzunehmende Gegner ins Rennen gegangen war, gewann ausreichend viele weitere Delegiertenstimmen. Die offizielle Nominierung wird bei einem Parteitag im Sommer vollzogen.

Zavaran und Saonar pfui – Gruttmann hui

Eine Überraschung war hingegen seine Ankündigung, mit wem er als Vize ins Rennen gehen will. Hatten alle Urana Zavaran (Vize-Statthalterin von Korangar und Co-Vorsitzende der CEaA der UAF) bzw. Lula Saonar (Aniona für Finanzen der UAF und ebenfalls Co-Vorsitzende der CEaA der UAF) auf dem Ticket, berief Lutanis Gulantir die unionsweit eher unbekannte Aniona für Soziales von Mi Wath, Virana Gruttmann (Bild), zur Kandidatin als Vize-Begum.

Helmar von Huncis, Feanaro Times

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..