Weiteres „Hotel Ultos“ in Trance Nation geplant

pahragrauer nationalblatt Weiteres „Hotel Ultos“ in Trance Nation geplant

TN. „Ein Luxushotel soll es sein.“ so verriet der Geschäftsführer von „Hotel Ultos“ seine nächsten Pläne.

Bisher gibt es „Hotel Ultos“ nur in Littra. Dieses ist aber nicht nur ein Luxushotel, sonders es gibt dort vier Preisklassen: Favorable, eine günstige Preisklasse. Favorable plus, eine mittlerere Preisklasse. Zusätzlich gibt es noch eine luxuriöse mittlere Preisklasse. Ganz luxuriös ist die vierte Preisklasse.

In Trance Nation soll es nur die vierte Preisklasse geben. Man macht gerade Baupläne.

Das Hotel soll auch eine Präsidentensuite besitzen, mit Suiten für jeweilige „Mitreisende“ (Minister, Übersetzer, Berater,…). „Nicht alle Staatsoberhäupter haben einen Schlafplatz für eine oder mehrere Nächte bei Staatsbesuchen. Sie müssen dann in anderen Gebäuden nächtigen. Dies wollen wir ändern und Suiten in die Hotels unterbringen, wo sich Politiker auf ihrem angemessen Standart wohlfühlen“, so der Geschäftsführer.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.