Murabien gibt es nicht – sind ausserultische Wesen am Werk?

Lotental, 11. Siptil 2519 (04.06. GZR).  Verschwörungstheorien gibt es wie Sand am Meer. Die meisten sind harmlos und es handelt sich um einen Ulk von Studenten, Rentnern oder aporistischen Wandermönchen.

Die neueste Verschwörungstheorie behauptet jetzt, dass Murabien überhaupt nicht existiert, sondern sämtliche Hinweise auf seine Existenz nur Teil und Werk der gross angelegten Murabienverschwörung sind. Die Existenz des Kontinents werde der Bevölkerung vorgetäuscht, um an dieser Stelle etwas ganz anderes zu verbergen.

Die unbekannten Drahtzieher der Verschwörung werden meist nur geheimnisvoll als „SIE“ bezeichnet. Hinter „IHNEN“ werden beispielsweise der KNG, der Stern von Singollo oder Ausserultische vermutet, die ihr gewaltiges Raumschiff als Landmasse getarnt haben. Eine Gruppe von Verschwörern vermutet an der Stelle des vorgetäuschten Kontinents gar einen Übergang nach Gaia.

Sämtliche Fotos aus Murabien seien tatsächlich auf anderen Kontinenten aufgenommen und teilweise zu einem fiktiven Kontinent montiert worden. Auch Flugzeiten, die zum Überflug des Kontinents erstaunlich wenig Zeit benötigen, werden als Beleg angeführt. Selbst Berichte über Bamberg, den Horla und Neu Weimar seien nur zu Tarnungszwecken verbreitet worden.

Die neueste Variante berichtet gar von einer Gruppe von Ausserultischen, die den ganzen Planeten Ultos als Verschwörungstheorie aufgebaut haben sollen. Sogar deren Namen werden genannt: A-Ka, Em-Ge, Jot-Ha, Eff-Es, We-Ka, Em-Es, Es-We, Es-El und Te-We sollen einige dieser ausserultischen Wesen sein, die als Macht im Hintergrund wirken.

Nun, seien wir ehrlich. Solch hanebüchener Unfug kann niemals die Wahrheit sein. Eher ist Gaia die Realität. Obwohl …

Tris Bayviz – Feanaro Times

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.