Zurück aus der Sommerpause

Liebe Freunde der IAVNU!

Von Mai bis Oktober haben wir mit unserem Blog eine Sommerpause eingelegt, nun sind wir jedoch alle mit neuen Kräften wieder tatkräftig am Werk. Zurück vom Urlaub auf den südkarpatischen Inseln, zurück aus einer Ruhezeit.

Doch waren wir derweil nicht untätig, im Gegenteil! Ganze drei Ausgaben des Norsbrôker Nystabladen reihen sich wieder ein in eine inzwischen lange Tradition der Berichterstattung im Bereich der virtuellen Nationen. Inzwischen zählen wir 44 Ausgaben, die neuesten drei kann man hier herunterladen: Norsbrôker Nystabladen. In der Zeit der Sommerpause gab es auch einen Wechsel in der Redaktion des NN: Samuel Winkler aka Ephraim Eduart Krøger ist seit dem NN42 der neue Chefredakteur. Seither soll das NN wieder regelmäßig erscheinen!

Weiterhin haben wir uns IAVNU-Intern auf eine neue Führung des Blogs geeinigt. Fortan wird nicht nur einmal im Monat auf alle Errungenschaften zurückgeblickt, sondern jede Bearbeitung von Bedeutung hier aufgelistet, damit Ihr, werte Leser, immer den sofortigen Überblick über neue Beiträge auf unserem Blog habt. Ein Besuch unserer Website lohnt also immer 🙂

Wir wünschen nun erstmal viel Spaß beim Lesen der neuen NN Ausgaben und sind stets offen für Fragen, Anregungen oder Kommentare!
Euer Team der IAVN Ultos

Advertisements

2 Gedanken zu “Zurück aus der Sommerpause

  1. Gründer Pahragrau 28. Oktober 2018 / 16:54

    Wie lange hat es bei euch gedauert, wenn ihr einen Staat gründen wolltet und man geantwortet hat?

    Gefällt mir

    • Samuel Winkler 29. Oktober 2018 / 23:14

      Dein Antrag ist bereits in Bearbeitung.
      Das Tagesgeschäft von Ultos läuft wieder regulär.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.