Monatsrückblick April 2018

Hallo an alle erwartungsvoll auf ihren Bildschirm schauenden da draußen und drinnen!

Auch der April war wieder ein sehr erfolgreicher Monat für die IAVN Ultos. Zunächst freuen wir uns ganz besonders, wieder einmal einen neuen Staat begrüßen zu dürfen: Die Republik Intermontanien – gelegen zwischen Sval und Bangabandhu in der südlichen Hemisphäre.

Zarenpalast_Torassia
Sitz der Rythanischen Union in Khazara (Torassia)

Weiter ging es auch auf dem Kontinent Akronor: Neben der lang ersehnten Rückkehr von Grundistan auf den akronoischen Subkontinent gründete sich außerdem die Rythanische Union – ein Bündnis aus den vier akronoischen Staaten Torassia, Ospor, Kharanien und Slawija, welches sich der Stärkung der internationalen Zusammenarbeit zwischen den rythanischen Staaten verschrieben hat.

Auch die Weiterentwicklung der Weltkarte geht voran: Neben der kartografischen Umsetzung obiger Erweiterungen konnte auch die Digitalisierung von Hamarien abgeschlossen werden. Außerdem wurde die zur FRNX gehörende Landmasse Xyllabien vollständig neu in der Weltkarte implementiert und beschriftet.

Weltkarte-0608
Aktuelle Weltkarte, Stand 7. Juni 2018

Wir sind hoch erfreut über den erfolgreichen und zügigen Werdegang aller Projekte auf und um Ultos und wünschen dir viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.