Monatsrückblick März 2018

Ein herzliches Willkommen an alle Interessenten und Sympathisanten von Ultos!

Der März des noch jungen Jahres brachte neben den zahlreichen innen- und außenpolitischen Ereignissen einen neuen Staat auf Akronor: Die Republik Torassia. Die rund 1,1 Mio. km² große Republik liegt im äußersten Süden von Akronor und stellt mit Khazara die südlichste Haupt- und Millionenstadt auf Ultos. Politisch bisher neutral ist die außenpolitische Rolle Torassias bis dato schwer zu beurteilen – wir bleiben gespannt, wie sich die politische Lage im Süden Akronors in den nächsten Wochen und Monaten entwickeln wird.

Auch in Murabien tut sich einiges: Mit Hamarien wird endlich eine der großen Problemflächen auf der Weltkarte angegangen. Die bisher analoge Karte einschließlich des Lussischen Teils der Halbinsel (s.u.) wird zurzeit digitalisiert und ziert von nun an den nordwestlichen Teil Murabiens.

Hamarien4WP

Die aktuelle Ausgabe des Norsbrôker Nystablåden befindet sich zurzeit noch in der Redaktion, wird aber voraussichtlich binnen weniger Tage erscheinen. Wir wünschen bis dahin viel Spaß beim Stöbern auf unserer Website!

Euer Team der IAVN Ultos!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.