Monatsrückblick August 2018

Zwei neue Mitgliedsstaaten

RVRZu Beginn des Monats August konnten wir an den Erfolg des Vormonats anknüpfen, und freuen uns mit der Revartischen Republik (RVR) und dem Fürstentum Utahn zwei neue Staaten auf Ultos begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen!

Beide Staaten siedeln auf dem Kontinent Akronor, Utahn im Süden und die RVR im Nordwesten. Die RVR ist auch bereits international politisch aktiv – mit dem Beitritt zum Staatenverbund Akronor (STAVA) und der Internationalen Assoziation Demokratischer Nationen (IADN) setzt die junge Republik unzweideutige Signale im Konflikt zwischen IADN und dem Staatenbund Karpatischer Staaten (SKS), welche sich jüngst vor allem am Problemstaat Kharanien entzünden.

Kanabisches Reich
Javaska
Javaska an der Kanabischen Nordküste

Darüber hinaus stellte der bereits beworbene Artikel zum Kanabischen Reich einen weiteren Meilenstein dar. Das arktische Königreich war einst der einflussreichste Staat des Planeten, doch auch heute noch ist seine Existenz durchaus von Relevanz – warum, lest ihr im Artikel.

Insgesamt konnten wir im August gute Fortschritte erzielen, und sind optimistisch, den Trend auch in den kommenden Wochen und Monaten fortsetzen zu können.

Viel Spaß beim Lesen!
Euer Team von der IAVN Ultos 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.