Monatsrückblick Mai 2517

Hallo an alle Ultos-Blog-lesenden da draußen (und drinnen ;)!

Im Mai dieses Jahres 2517 (ja, es ist kein Schreibfehler, das ist unsere Zeitrechnung) waren wir abermals recht aktiv – vor allem jedoch unsere jüngsten Mitglieder: Die Republik Grundistan sowie das Königreich Groß-Lussilien! Ein Blick auf die Websites lohnt sich wirklich 😉

Auch in der Presselandschaft ging es weiter: Das #NN30 wurde veröffentlicht, mit exklusiven Artikeln zur Wahl in der Ehrbaren bangabandhischen Republik und Schockierenden Berichten über Menschenrechtsverletzungen im Königreich Südmeeren. Die volle Ausgabe kann wie immer hier als PDF heruntergeladen werden. Doch nicht nur das: Auch die Nationale Zeitung Grundistans sowie die Lussische Allgemeine veröffentlichten weitere Ausgaben.

NN30-titelseite
Titelseite des NN30

Auch von Dunkelmond gibts neuen Stoff: Der Davische DJ HelG veröffentlichte mit „The Regulator“ eine Hommage an den Ex-Regulator der DVD, Hermann von Lauenstein. Listen end enjoy!

Wir wünschen weiterhin allen Fans viel Vergnügen beim Lesen und allen Hatern einen bildschirmfreien Feierabend 😉

Euer Team von der IAVN Ultos!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s