1095 Tage…

Einen wunderschönen guten Tag wünscht das Team der IAVN Ultos!

Genau Heute, vor 3 Jahren entstand dieses Projekt, Ultos! Was damals in einer harmlosen Skype-Chat-Konversation entstanden ist, kann sich heute die größte Assoziation Virtueller Nationen in ganz Europa nennen! Die umfassende Komplexität der letzten drei Jahre wird täglich erweitert, nicht zuletzt auch durch unseren neuen Zuwachs, der Republik Grundistan und dem Königreich Groß-Lussilen. Mit inzwischen 80 Staaten auf fünf Kontinenten gibt sich ein sehr stimmiges Gesamtbild, welches sich um ein Vielfaches von dem abhebt, was man vor drei Jahren auch nur hätte erahnen können.

WK_1705_L
Aktuelle Weltkarte von Ultos

Noch einmal erinnern wir uns an die komplexe Entwicklung der politischen Verflechtungen, noch einmal schauen wir zurück auf umfassende physikalische, astronomische und technologische Errungenschaften, noch einmal hören wir uns die größten HelG-Hits der letzten drei Jahre an und sagen DANKE. Danke an all jene, die uns über die gesamte Zeit so tatkräftig unterstützt haben.

Euer Team der IAVNU!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s