NN27 und was sonst so los ist :)

Selbstverständlich ist auch im März pünktlich die 27. Ausgabe unserer Onlinezeitschrift, das NN27 erschienen. Schlagzeile des Monats: Boronius Babbot, ehemaliger Regulator der Ismusistischen Republik Bangabandhu (IRB), ist bei einem Einsatz des Davischen Sondereinsatzkommandos in der Demokratischen Volksrepublik Diktatistan (DVD) getötet worden.

nn27-titelseite
Titelseite des NN27

Wie gewohnt gibt es hier erstmal nur das Titelbild als Vorschau, die Vollversion kann natürlich wie immer unter NN27-final als kostenlose PDF heruntergeladen und gelesen werden.

AltmeerlandAuch wenn es außerhalb des NN in diesem Monat eher ruhig war, so liefen doch einige größere Projekte weitgehend unbeachtet von der Öffentlichkeit weiter: Die Geschichte der DVD wurde in einem langen Prozess detailliert überarbeitet und ist nun fertiggestellt und wird voraussichtlich in den nächsten Tagen hier auf der Website veröffentlicht.

Weiterhin planen wir, die Seiten diverser Staaten in Altmeerland, einer Region in den östlichen Karpatischen Inseln (vgl. Karte) grundlegend zu überarbeiten und aktualisieren. Die Aktualisierung unseres Einwohnerverzeichnisses steht ebenfalls noch aus.

Es lässt sich also bilanzierend sagen, dass es hier mit gleicher Quantität und Qualität weitergeht, und wir freuen uns auf die kommende Zeit!

Euer Team von der IAVN Ultos!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s