Doch nicht tot.

Nach langer Zeit, um genau zu sein nach drei Wochen, melden wir uns diesmal wieder. Wie bei fast jedem Projekt gibt es Phasen von mehr oder weniger Aktivität, leider müssen wir zugegeben dass derzeit mehr letzteres der Fall ist. Trotzdem lassen wir uns nicht entmutigen und berichten heute wieder von ein paar Neuigkeiten.

Der Planet wächst – ein „Mitschuldiger“ am Koma der Seite waren die karpatischen Inseln. Unser Kartograf ist rege am Arbeiten, und voraussichtlich schon bald kann die Karte der Karpatischen Inseln und Altmeerland veröffentlicht werden. Planmäßig werden sich diese auf der Nordhalbkugel zwischen Davien und Balmanien befinden. Nebst den Karpaten ist auch eine digitale Form der Davien-Karte produziert und jüngst bereits sogar veröffentlicht worden, wir warten nur noch auf wenige kleine Änderungen, dann wird sie auch auf der offiziellen Weltkarte erscheinen. Die bisherige Weltkarte, zwar noch ohne Davien und Karpaten jedoch mit aktualisiertem Murabien und RDM, präsentieren wir Ihnen stolz jetzt und hier.

image

Einer der einzigen beiden Staaten, die im vergangenen Monat nennenswerte Aktivität verzeichnen konnten, ist Feanaro. Nun endlich komplett mit allen 10 Kategorien präsentiert er sich fortan als Vorzeigestaat des Planeten – alle zukünftigen Bewerber sollten sich daran ein Beispiel nehmen. Um nur exemplarisch ein Beispiel der feanarischen Aktivität zu nennen, sei an dieser Stelle der Ausbau der Hochgeschwindigkeitsstrecke des Eisenbahnnetzes genannt, befahren mit dem Modell HGZ 3 der FEA Bahn.

image

Der zweite Staat mit Aktivitäten ist das erst kürzlich umbenannte TN, welches fortan auch eine neue Verfassung verabschiedet hat. Die „Demokradiktatur“, eine neue Herrschaftsform, sieht die Demokratische Wahl eines Diktators sowie eines völlig überflüssigen Parlaments vor.

Mehr zu diesen Informationen lesen Sie in unserer am Freitag erscheinenden Ausgabe des NN, diesmal bereits NN04, als Jubiläumsausgabe zum zehnjährigen Bestehen der Zeitung.

image

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und verabschieden uns. Auf Wiedersehen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s