366 Tage…

Vor nunmehr einem Jahr (und einem Tag) war der magische Moment – die Gründung von Ultos durch nebenstehenden Chatverlauf. Was uns seitdem für eine hochkomplexes Projekt gelungen ist, lässt sich beim scrollen durch unser Inhaltsverzeichnis nur ansatzweise erahnen. Stunden, Tage, Wochen, ja ein ganzes Jahr voller Arbeit steckt in diesem Blog – und wir wünschen euch viel Spaß beim lesen.

Der wohl bedeutsamste Chatverlauf aller Zeiten
Der wohl bedeutsamste Chatverlauf aller Zeiten

Doch vergessen wir neben dem Jahrestag nicht die obligatorischen Neuigkeiten: In dieser Woche haben wir neben dem bereits kürzlich erwähnten Stadtplan Halmsberg (jetzt auch als Punkt 7 hier online) auch weitere Updates, jedoch insbesondere im künstlerischen Bereich. Die Nationalhymnen von Trance Nation und Diktatistan können jetzt über einen eingebetteten Soundcloud-Player direkt in der Website abgespielt werden, vielen Dank dafür an unseren Composer DJ HelG.

Blick auf den Hafen von Finrod

Auch der Strom der Informationen aus Feanaro reißt nicht ab: Ab heute haben wir Informationen zu Geschichte und Raumfahrt auf Feanaros Website, sowie auch eine traumhafte Abbildung vom Blick auf den Hafen der Hauptstadt Feanaros, Finrod. Mittlerweile führen für den Suchbegriff „Ultos“ auf Google die ersten beiden Ergebnisse auf diese Website. Wir haben fünf Autoren, 92 Subseiten und über 1600 Aufrufe. Wir möchten uns bei allen Lesern, Autoren und Unterstützern des Blogs herzlich bedanken, dass ihr uns bis hier her gebracht habt, und hoffentlich noch viel weiter.

Euer Team der IAVN Ultos

Jack Hahn, Hermann von Lauenstein, Waldemar Petersen, DJ HelG und Sir Læð von Måsøschcer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s