Noch 10 Tage!

Man glaubt es kaum, aber in 10 Tagen ist es tatsächlich so weit: Ultos existiert dann seit nunmehr einem Jahr. Es erscheint wirklich fast unglaublich, was für ein komplexes System unsere wenigen „Teilnehmer“ geschaffen haben, und hierbei möchte ich insbesondere den beiden Mitbegründern, Hahn und von Lauenstein, herzlich für Ihre unermüdliche und stetige Mitarbeit danken.

Doch genug dem Geplänkel, was gab es neues in Ultos‘ 12. Monat? Sicherlich bedeutendster Meilenstein ist die Veröffentlichung der digitalen Diktatistan-Karte, welche unter 🌍 > Landmassen > Davien > Diktatistan > Geographie eingesehen werden kann. Aber das ist bei weitem nicht alles. Wir können ab kommenden Freitag schon mit drei erschienenen NN-Ausgaben aufwarten, was als Basis wohl nicht zu verachten ist. Einheitliche Quiddich-Regeln sind ein weiteres Novum dieses Monats, ebenso wie auch die Firma „HK Media“ (🌍 > Unternehmen).

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen unseres Blogs!

Cheers,
Waldemar Petersen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s