Überzeugungsversuch^^

Hey Leute, ich habe diesen Blog hier für Ultos aufgemacht, aus einigen Gründen. Ich weiß dass man sich hier erst anmelden muss, aber das ging eigentlich bisher immer problemlos. Dafür: Erstens ist er schneller als das Codeshare, da dauert immer alles so lange. Zweitens sieht es einfach optisch schöner aus und ist übersichtlicher. Und drittens kann das hier nicht jeder bearbeiten. Das Codeshare schon. Es ist also einfach sicherer. Na was sagt ihr nun? Die Geschichte und den Halloismus habe ich schonmal kopiert und übertragen. In das Inhaltsverzeichnis kommt ihr wenn ihr oben rechts auf der Website auf die drei Striche klickt. Ich denke das WordPress an sich ist recht selbsterklärend, ansonsten kann ich euch auch nochmal ein Tutorial geben wenn ihr wollt und dann gehts los!

Ein Gedanke zu “Überzeugungsversuch^^

Kommentar verfassen

